Dick

Dick, die süße Riesenpfote, ist ein einjähriger, kastrierter Rüde.

 

Seinem Alter entsprechend ist er agil und verspielt.

Mit anderen Hunden und Menschen kommt er prima klar. Anderen Rüden gegenüber kann er aber auch schon mal ein Haudegen sein. Vermutlich spielt der Schäferhund und der Herdenschutzhund in seinen Genen mit.

Dick hat viel Energie und möchte körperlich- sowie geistig gefordert werden. Trotz allem brauch er aber auch eine konsequente Führung und muss noch viel lernen. Dick ist sehr gelehrig und für Futter tut er ziemlich viel.

Hundesport wäre für ihn eine gute Option. Dick wurde im Sommer aus der Ostukraine evakuiert. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50cm.

Unsere Hunde sind kastrierte,gechipt,geimpft und besitzen einen EU Pass.

Du interessierst dich für mich?

Über das Kontaktformular könnt Ihr uns eine Mitteilung schreiben.